für Kaiserslautern und Umgebung
×
×

Rygula M., Pfeffer M., Koch P. u. Fischer O. Dres. Orthopädiepraxis

Burgstr. 9
67659 Kaiserslautern - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute 07:30 - 12:30 Uhr, ab 00:00 Uhr
Telefon: 0631 3 16 05 50
Gratis anrufen
Telefax: 0631 31 60 55 20
info@ocg-kl.de www.ocg-kl.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Akupunktur, Hypnotherapie
Öffnungszeiten Heute 07:30 - 12:30 Uhr, ab 00:00 Uhr
Montag 07:30 - 12:30 Uhr, ab 00:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:30 Uhr, ab 00:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:30 Uhr, ab 00:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:30 Uhr, ab 00:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:30 Uhr, ab 00:00 Uhr
Offene Sprechstunde Notfälle 07:30 Uhr -08:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (7)
11880 (2)

Meine Bewertung für Rygula M., Pfeffer M., Koch P. u. Fischer O. Dres. Orthopädiepraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.12.2021walfried_weber1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„fischer nimmt sich zeit”

Unzumutbar? 16.12.2021jmy4ztnrqt1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Leider habe ich niemanden erreicht”

Unzumutbar? 19.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit fast 20 Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Pfeffer und bin höchst zufrieden von Art und Form....” mehr

Unzumutbar? 05.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dr. Oliver Fischer hat mir den 'Hallux Valgus' am linken Fuß operiert. Ich bin sehr zufrieden, hatte...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2015karlkola

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„der typ behandelte mich über mehrere jahre in abständen von ca 6 monaten- manchmal auch weniger -meist bei LWS-beschwerden und machte bei meinen terminen regelmässig seine standartuntersuchungen wie z.b. visuelle sichtung der wirbelsäule, beinkrümmung -u. stellung etc, kommentierte diese (es waren natürlich immer dieselben werte- ein wunder?!) aufs band (BORING- er spricht u.a. englisch!) und verschrieb mir meist massagen u. krankengymnastik- auch nicht schlecht, half aber keineswegs! letztes jahr war ich aufgrund der zunehmenden schmerzen bis hin ins unterbein bei dr. käfer in kusel. der mir nach bildgebender untersuchung eine genetische rückenmarksverengung als hauptsächliche ursache meiner schmerzen nannte u. als erste maßnahme eine stationäre schmerztherapie mit ct-gestützten spritzen vornahm, die bis jetzt anhält- das ist doch mal was konkretes! was ich kritisiere: die unwissenheit bzw abstinenz alternativer untersuchungen u. das ewig gleiche procedere bei einmal angenommener diagnose! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rygula M., Pfeffer M., Koch P. u. Fischer O. Dres. Orthopädiepraxis"

Jameda 5/5
aus 114 Bewertungen
Jameda 4.5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 8.2/10
aus 5 Bewertungen
Sanego 7.6/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0631 3160550, +49 631 3160550, 06313160550, +496313160550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rygula M., Pfeffer M., Koch P. u. Fischer O. Dres. Orthopädiepraxis?

Die Adresse von Rygula M., Pfeffer M., Koch P. u. Fischer O. Dres. Orthopädiepraxis lautet: Burgstr. 9, 67659 Kaiserslautern

Wie sind die Öffnungszeiten von Rygula M., Pfeffer M., Koch P. u. Fischer O. Dres. Orthopädiepraxis?

Rygula M., Pfeffer M., Koch P. u. Fischer O. Dres. Orthopädiepraxis hat montags bis freitags von 07:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rygula M., Pfeffer M., Koch P. u. Fischer O. Dres. Orthopädiepraxis?

Rygula M., Pfeffer M., Koch P. u. Fischer O. Dres. Orthopädiepraxis hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen